Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

VU: PKW kommt von Strasse ab

Einsatzort Details

49.879947, 11.298077
Datum 14.06.2022
Alarmierungszeit 19:55 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Plankenfels
  • Plankenfels 11/1
  • Plankenfels 43/1
Fahrzeugaufgebot   Plankenfels 11/1  Plankenfels 43/1
THL1

Einsatzbericht

Am Dienstag Abend wurden wir um kurz vor 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der St2188 zischen Kobelsberg und Dörnhof gerufen. Ein Autofahrer kam mit seinem Fahrzeug im Auslauf einer scharfen Rechtskurve nach links von der Strasse ab, überfuhr einen Graben sowie die Einmündung nach Schressendorf und kam nach ca. 100 m total beschädigt in einem Feld zum stehen. Nachdem das Fahrzeug durch den Grundstücksbesitzer per Traktor herausgezogen wurde und verkehrssicher abgestellt war, mussten noch Betriebsflüssigkeiten aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt werden.
Während der Unfallaufnahme und Reinigung der Unfallstelle musste die Staatsstraße komplett gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

ffw mitmachen 600x200