Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

VU: Auffahrunfall ziwschen Auto und Motorrad

Einsatzort Details

Bayreuther Straße 65, 95515 Plankenfels
Datum 11.06.2022
Alarmierungszeit 17:32 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Plankenfels
  • Plankenfels 11/1
  • Plankenfels 43/1
Fahrzeugaufgebot   Plankenfels 11/1  Plankenfels 43/1

Einsatzbericht

Am Samstag um 17:32 Uhr wurden wir zu einem Unfall zischen einem Auto und einem Motorrad auf der St2186 im Ortsbereich gerufen. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet. Nach der Versorgung der Verletzen und Abtransport mit RTW und Hubschrauber mustten noch Betriebsflüssigkeiten aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt werden. Anschließend konnte der Verkehr wieder frei gegeben werden.

 

ffw mitmachen 600x200